FANDOM

Shotgun

Die Nicht tödliche Schrotflinte ist eine von Sams Waffen.

Bei der nicht tödlichen Schrotflinte handelt es sich, wie der Name bereits sagt, um eine Nicht tödliche Anti-Personen-Waffe.Die nicht tödliche Schrotflinte ist eine halbautomatische Feuerwaffe.Die einzelnen Komponenten der nicht tödlichen Schrotflinte werden in einem Gepäckkoffer aufbewahrt und bei Bedarf schnell zusammengesetzt.

Nicht tödliche Schrotflinte (St. 1)Bearbeiten

"Diese halbautomatische nicht tödliche Schrotflinte verschießt Gummischrot. Der Schrot streut im Flug, weshalb es leicht ist, nahe Ziele zu treffen.Ein Schuss aus kurzer Distanz kann einem Ziel das Bewusststein rauben oder schweren Aufprallschaden verursachen, was diese Waffe für Nahkämpfe zur idealen Wahl macht."Gewicht: 3.6 kg

"Eine verbesserte Version der nicht tödlichen Schrotflinte (St. 1). Sie kann jetzt mit Sams Blut beschichtete Blutpatronen verschießen und ist deshalb gegen GDs wirksam. Außerdem verfügt sie über ein größeres Magazin sowie ein optisches Zielfernrohr, dass die Zielgenauigkeit verbessert. Ein Schuss aus kurzer Distand kann einem Ziel das Bewusstsein rauben oder schweren Aufprallschaden verursachen, was diese Waffe für Nahkämpfe zur idealen Wahl macht."

Gewicht: 3.9 kg

Nicht tödliche Schrotflinte (hochwertig) Bearbeiten

"Eine speziell modifizierte nicht tödliche Schrotflinte die nicht nur mit Blutpatronen, sondern auch mit goldenen Patronen geladen werden kann, die noch wirksamer gegen GDs sind. Beachte bitte, dass der Einsatz goldener Kugeln chirale Kristalle verbraucht. Außerdem verfügt es über ein größeres Magazin, einen Schalldämper, ein optisches Visier, das die Zielgenauigkeit verbessert, sowie einen Unterlauf-Granatwerfer. Der Granatwerfer kann mit vier Munitionstypen geladen werden: Anti-GD-Blutmunition, tödlichen Granaten, Rutschgeschossen und nicht tödlichen Betäubungskugeln. Dies ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichen Gefechtssituationen gegen eine Vielzahl von Zielen."

Gewicht: 5.4 kg

</p>